Was ist für Dich islamische Architektur?

Im 2. und 3. TAMAM-Online-Workshop beschäftigen wir uns mit der Frage „Was ist für Dich islamische Architektur?“ Dabei geht es um die große Vielfalt der Moscheearchitektur auf der Welt. Mit dabei sind Beispiele u.a. aus China, dem Iran, Indonesien und der Türkei.

Was macht islamische Architektur aus? Was ist Deine Meinung dazu? Beteilige Dich an der Diskussion und tausche Dich mit Menschen aus anderen Gemeinden aus…!

Eine Antwort zu “Was ist für Dich islamische Architektur?”

  1. Jilali sagt:

    Vielen Dank für Eure Teilnahme am Online-Workshop! Eure Beiträge waren sehr bereichernd! Mir hat der Workshop mit Euch sehr viel Freude bereitet.Wie hat es Euch gefallen? Lasst uns einen Kommentar dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.